Über mich

Mein Name ist Bettina Harlaß ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. 1968 bin ich in Versmold geboren und aufgewachsen. Seit meiner Kindheit habe ich mein Leben mit Hunden und anderen Tieren verbracht. Meinen ersten Hund einen Pudel-Mix Namens Putzi bekam ich schon als ich 5 Jahre alt war.Später begleiteten mich noch einige Jahre ein Kurzhaar Dackel Namens Susi und unsere Promenadenmischung Tapsi der stolze 17 Jahre alt wurde. Vor 13 Jahren eroberte unsere erste Sheltie Hündin Holli vom Pferdewinkel unser aller Herz im Sturm. Seit dem ist meine Familie und ich von dem kleinen Arbeitshund mit großer Schönheit, Treue und Intelligenz so fasziniert, dass wir uns keine andere Hunderasse an unserer Seite vorstellen können.

Wir (mein Mann, meine 2 Kinder und ich) wohnen in Peckeloh, einem Ortsteil von Versmold, ländlich direkt am Wald. Versmold liegt im Dreieck Münster, Bielefeld, Osnabrück im schönen Ostwestfalen. Unser Haus hat einen großen schönen 2500 m² komplett abgezäunten Garten, ideal für unsere Shelties dort können sie nach Herzenslust spielen, toben oder einfach nur bei mir sein wenn ich meine Gartenarbeit verrichte. Ich wünsche ihnen noch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage.